Montag, 28. November 2011

Nach ein bisschen Sinnlos-durch-die-Gegend-Gefahre hab ich ein ganz schönes Plätzchen zum Sonnenuntergang-angeiern gefunden und gleich mal schlappe 200 Fotos gemacht, die irgendwie alle gleich aussehen. Die muss ich jetzt wohl aussortieren, ich freu mich schon richtig..

Kommentare:

  1. hauntingly beautiful.
    just like you :3 :DD :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. am wenigsten komisch?
    ich würde sagen wunderschön *____*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. nichts zu danken :)

    merci :))

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist lieb, dankeschön!
    was hast du dir bei crazyfactory bestellt? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. haha hatte ich zu anfang auch, aber das ist bei mir sofort kaputt gegangen und wenn man nur ganz bisschen dehnt, sieht man das ja auch beim rausnehmen nicht.. also ich hatte mal 8 und da hat man nur ein miniloch gesehen. jetzt habe ich 6mm und wenn ich es rausnehme, sieht man fast gar nichts!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs verfolgen :*
    möchtest du vlt an meiner blogvorstellung teilnehmen? schau doch mal vorbei!


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    P.S.: dein blog hat eine leserin mehr (:

    AntwortenLöschen
  8. danke danke! :)
    das war in kroatien.. es war wirklich atemberaubend.
    PS: diese bilder sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)