Sonntag, 25. Dezember 2011

Und bei Weihnachtlichen 11°C lag ich am 25. Dezember im Liegestuhl und ließ mich von der Sonne bräunen.
Aber ich will mich nicht auch über das Wetter beschweren, reicht schon, auf Facebook damit vollgeballert zu werden.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend und 1. Weihnachtstag :-)

Ich hab gestern meiner Schwester die Haare gemacht und bin ein kleines bisschen traurig geworden, weil die einfach so schön weich und glatt und aaaww waren. Wenn ihr wisst was ich meine. Meine sind dann eher... Verfilzt. Aber ich wollte das ja und finds auch gut. Das Foto ist leider erst entstanden, als die vorderen Strähnen schon ein bisschen unter der Schwerkraft litten, aaaber am Anfang sah's halbwegs gut aus :D

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht suuuuuupersüss & toll aus, ich liebe solche Frisuren :) ahhh *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erm, bitte! :D
    Ich hab's zwar nicht geschrieben aber freut mich, dass es dir gefällt und du's so gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die frisur, die du deiner schwester gemacht hat, finde ich ich klasse! die gefällt mir wirklich sehr.

    ich lese gerade bei deinen wünschen, dass du gerne mal eine nacht unter freiem himmel schlafen würdest. DAS würde ich auch mal zu gerne machen! am liebsten am strand! ;)

    AntwortenLöschen
  4. That hair is amazing! Looks beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. CLARIIIIIIIIII!♥♥♥♥ :*01.01.12, 13:54

    WOAOWAOAWAOWAOWOAWOAWOAWOAWOAWOAOWO :O :O :O :O :O :O :O :O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)