Montag, 7. November 2011

i love autumn

Jedenfalls wenn die Sonne mal durchkommt und alles schön bunt ist. Oder es gießt in Strömen und man selbst sitzt drinnen mit einem guten Buch, 'ner Decke und 'ner Tasse Tee. Oder man geht mit dem Lieblingsregenschirm seiner Kindheit (in meinem Fall eine Prinzessin, haha) spazieren und hört die ganze Zeit den Regen darauf prasseln.♥

Kommentare:

  1. Ja, wenn die Sonne mal da ist ist Herbst schön aber sonst ... :D
    Aber tolle Bilder! :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir echt gut!

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Vielleicht verirrst du dich ja auch mal auf meine Seite :)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das erste Bild auch echt super! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, tolle bilder ❤

    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich starte eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/2011/11/ich-wollte-mal-eine-gegenseitige.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)