Freitag, 18. November 2011

Nur zwei Schulstunden heute, voll gut. Und es ist kalt draußen und ich freu mich riesig auf Weihnachtsmarkt. Und ich hab noch keine einziges Geschenk, obwohl ich dieses Jahr - öhö öhö, wie eigentlich jedes Jahr - "gaaaanz früh" anfangen wollte.


Kommentare:

  1. Wow ... ich bin von deiner Begeisterung sehr begeistert :D
    Das habe ich natürlich selber geschossen, vielleicht werde ich bald auch noch mehr bilder reinstellen. diese kulisse war atemberaubend! :)
    liebste grüße - Julia

    http://summer-rainj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist auf seine ganz eigene Art, wirklich wunderschöön :)
    Das mit dem "dieses Jahr fang ich früh an mit Geschenken" kenn, klappt nie :P
    Weihnachtsmarkte sind toll *schwärm*
    Liebste Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)