Sonntag, 1. Juli 2012

what do you wear to goodbyes?

Abschluss geschafft, war ein bisschen sentimental mit der Verabschiedung gestern Abend, aber nach meinem Auslandsjahr geht's dann in die Oberstufe, wo ich die meisten Leute wiedersehe :-)
Ignoriert bitte meinen leichten Psycho-Blick

Kommentare:

  1. ich würde soo gerne mehr bilder sehen, die DICH zeigen. ich steh so sehr auf dreads und würde gerne genauer wissen wie deine aussehen.
    die sind aber nicht ganz normal gefilzt wie üblich, oder??
    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mal, ob ich in nächster Zeit Zeit dafür finde :)
      Meine sind eher gedreht als gefilzt und mit Bienenwachs, das haben nur wenige, weil's eigentlich nicht wirklich gut ist, und die gehen unten ein bisschen auf, also schon ein bisschen anders, aber ich bin eigentlich zufrieden damit ;)

      Löschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)