Montag, 2. Juli 2012

Wochenende an der Jade war sehr gut, sehr voll und sehr warm. Viele Bilder hab ich nicht gemacht, wahrscheinlich, weil ich viel zu sehr mit Essen beschäftigt war, durchgehend quasi. Damit mach ich jetzt auch gleich weiter indem ich mich der rieeeeeeeeesigen Schüssel Erdbeeren widmen werde, die in der Küche auf mich wartet, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
Ich hasse Lebkuchenherzensprüche.
Das Sag-ja-Herz ist besonders schlimm.
Aber fotogen sind sie irgendwie trotzdem.

1 Kommentar:

  1. Wie lieb von dir, dankeschön :)! Ich mag das erste Bild total, vor allem weil man da noch so einen kleinen Vogel sieht :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)