Montag, 27. August 2012

wild blood

Hier noch ein paar Bilder von Samstag, ich sitze gerade in der Schule und verstehe nichts und habe deshalb nichts zu tun, da dachte ich mir, mach ich das doch einfach jetzt. Tihihi ich bin so ein Badass :-)

Kommentare:

  1. ach, was ist schon sinnlos. kommt doch immer ganz auf die sichtweise an. ;)
    unter freiem himmel zu schlafen stelle ich mir schon extrem cool vor. in der hängematte oder so... alleridngs ist es einfach meistens viel zu kalt hier bei uns als das man das machen könnte. und im urlaub schläft man dann doch meistens eher im hotelbett als unter freiem himmel...^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf einem trampolin? das ist wirklich eine coole idee. da kann man es sich ja wirklich richtig gemütlich machen. schade, dass es jetzt schon wieder herbst und kühler wird.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)