Sonntag, 2. September 2012

Photoshop hat's heute irgendwie drauf angelegt, mich zum Ausrasten zu bringen, deshalb schreib ich jetzt mal lieber gar nichts, ich will ja keine schlechte Laune verbreiten.
Achso doch was, guckt doch Mal bei Niklas (klick!) vorbei, bei dem Fotowettbewerb dürft ihr gerne für mich voten, tihi :)

Kommentare:

  1. Ja stimmt Zumba ist super!
    Ich mach das jetzt schon knapp zwei Monate, hatte nur die Sportarten aufgezählt, die ich schon mache =D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Fotos.. Da bin ich gleich mal Leserin geworden.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)