Dienstag, 11. September 2012

Hier noch ein paar Fotos von der wunderschönen Liv und allgemein von Samstag, ich bin sogar auch dabei. Und auch wenn's nicht zum Post passt möchte ich hier noch einmal den Opfern vom 11.09. gedenken. In meinen Kopf geht einfach nicht rein, wie Menschen etwas so Krankes tun können. Wirklich nicht. 

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus.. vor allem mag ich auf dem einen Foto das Zusammenspiel von Sonne und den Wolken im Hintergrund.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder, und das mädchen ist echt wunderhübsch! danke für deinen kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll- sehr hübsche Mädchen :)!!

    AntwortenLöschen
  4. echt wunderschöne Bilder!:)
    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder und toller Blog! Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. uijuijui! Das Kleid ist total schön und Dreads erst! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)