Samstag, 15. September 2012

let's escape into the music

Ich mach nur kurz diesen Post bevor ich mich wieder auf's Ohr haue, ich bin so verdammt müde. Weil ich heute um halb neun aufstehen musste und nicht wirklich früh ins Bett gekommen bin gestern. Das war's aber wert, gestern Abend war einfach mal super genial! :-)

Kommentare:

  1. ich mag die kombination von den farben voll gerne, mit dem schwarz-weiß und dann das krasse rot-grün dazu, sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Atem stockte für eine Sekunde...deine Bilder sind so schön ich könnt weinen...ich hör noch dazu ein voll melankolisches Lied, und es passt genau zu den fotos :D wow ich bin beeindruckt!
      Dein Blog gefällt mir richtig gut! Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich folg dir jetz sowieso :D Sag mir was du meinst :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste Grüße :)

      Löschen
  2. hey vielen dank für folgen & für dein liebes kommentar (:
    ich kann mich anonym ( haha) nur anschließen! :D
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich würd eigentlich ganz gern mal mehr fotos von mir selbst haben.. aber das geht einfach nicht weil ich absoluttotalmega unfotogen bin -.- :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog, tolles Design und fantastische Bilder. :) Und deine Dreads liebe ich auch!

    Mach weiter so und danke dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen so lieben Kommentar Karoline :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du machst großartige Bilder und ich werde gleich mal Leserin.
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Danke & wow was ein schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für gelungene fotos

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tau im Gras - wunderschön echt - kleine Schätze der Natur :)♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)