Donnerstag, 27. September 2012

i'm not dead, i'm just living in my head

Und schon wieder diese Schwarz-Weiß/Bunt-Kombi, das wird jetzt nicht Standard oder so, passt nur gerade irgendwie ganz gut wie ich finde. 
Ich liebe es einfach, im Herbst spazieren zu gehen, die Atmosphäre ist toll und die Farben und der Wind und aaalles! Ich freu mich schon richtig drauf, wenn der Herbst ganz da ist, nicht nur so halb.

Kommentare:

  1. Huhu! (: Vielen Dank für deinen Kommentar! ^^
    Nun bin ich hier auf deinem Blog gelandet und muss direkt folgen, weil es mir hier so gut gefällt! ;)

    Gglg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, bin eben auf deinen Blog gestoßen :)
    Und wow, er gefällt mir wirklich gut, hast also ne neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! Deiner auch, du kannst echt gut fotografieren :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb, danke dir! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog wurde bei meiner Blogvorstellungsaktion vorgestellt(: ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du machst richtig tolle Bilder! Hast eine Leserin mehr! ♥
    lg,http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wir machen im Moment eine Blogvorstellung, vllt hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!!! Bin total begeistert :)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    PS: new Follower;)

    AntwortenLöschen
  10. zwei sehr schöne fotos! ich liebe die unscharfe schwarz-weiß aufnahme ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)