Freitag, 12. Oktober 2012

fly away

Ich bin heute Morgen ungefähr 'ne halbe Stunde zu spät zum Unterricht gekommen - was irgendwie niemanden interessiert hat - weil ich noch unbedingt auf dem Weg ganz viele Fotos machen musste, ich teil das irgendwie in drei Teile oder so auf, mal gucken, auf jeden Fall kommt da noch was. Heute Abend geht's nach Kopenhagen mit ein paar Freunden und ganz vielen Leuten die ich noch nicht kenne, ich freue mich schon riesig :-)
Zwei der Bilder habe ich gleich für das 50f-Projekt verwendet, ich hab mich gestern dazu entschlossen, da mitzumachen. Link findet ihr in der Sidebar.
Und durch Blogger hat das erste Bild ne ziemliche Scheißqualität, yaaay, ich liebe es!

Kommentare:

  1. Das erste und das letzte Bild gefallen mir besonders gut :)
    Du kommst zu spät zur Schule, weil du noch Fotos auf dem Weg machen musstest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch ne coole Einstellung :D

      Löschen
  2. wow.
    kein wunder bist du zu spät zum unterricht gekommen. ich liebe das erste und das letzte ebenfalls ganz besonders. die farben der vier bilder passen wunderbar zusammen und kreieren eine solch friedliche atmosphäre. respekt.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte ist richtig toll! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild gefällt mir gaaanz gut :) lg xx

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, wenn dir mein Blog gefällt dann folge mir doch...
    deine bilder sind auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha klasse :D Ich bin genau aus diesem Grund auch schon zu spät gekommen ;)

    aber wundervolle Bilder, die waren die Verspätung wert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Neee. Nee. Das zweite!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. ist mir auch schon mal fast passiert, aber nur fast.
    also wegen fotos zu spät kommen.
    ich find das ist eine gute ausrede :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)