Samstag, 13. Oktober 2012

i'm running out of things to do to get you off my mind

Ich hab gerade zum ersten Mal Sieben Leben geguckt und sitz jetzt hier auf meinem Bett und heul Rotz und Wasser. Auch ne schöne Art, seinen Samstag zu verbringen. Aber ich hab ja jetzt Ferien, da darf man das. Vielleicht finde ich dann ja auch endlich mal Zeit, mein Zimmer aufzuräumen, hrhrhrhrhrm.
Und für alle etwas neueren Blogger, falls ihr's noch nicht kennt, guckt doch mal bei Inas New-Blogs-Aktion vorbei, ich halte das für ne gute Sache und versuch mal mein Glück :-)

Kommentare:

  1. schöne Bilder

    7 Leben ist ein wundervoller Film!!

    Ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt(:
    Schau doch mal vorbei http://inmyhead-daniela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)