Sonntag, 14. Oktober 2012

we never change, do we?

Ich glaube, ich habe rausgefunden, wie ich hochkante Bilder ohne Qualitätsprobleme hochladen kann, ich bin ja so stolz auf mich! JAAA! :D
Ich hoffe, ihr hattet soweit ein schönes Wochenende und habt schöne Ferien, für alle, die Ferien haben. Ich gehe jetzt traditionellen dänischen Apfelkuchen essen, den hab ich gestern mit meinem Gastpapa gemacht und der ist sooo gut! Nom nom :-)
Und solche ähnlichen Fotos habe ich letztes Jahr schonmal gepostet - genau genommen vor genau 365 Tagen :P - die sind irgendwie besser geworden, aber was soll's?
Uuund Asli macht 'ne Blogvorstellung, guckt mal vorbei :-)

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön, vorallem das Vierte. Die vom letzten Jahr sind dir auch sehr gut gelungen!
    Bin echt froh deinen Blog mit diesen wunderbaren Bildern gefunden zu haben. :)
    Schönen Sonntag dir noch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oha voll die schönen Bilder :) Ich finde das 2te und das 3te Bild besonders toll!
    Ich will auch Apfelkuchen *-* :D
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Erste!!! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich wunderschöne Fotos gemacht.. Das mit den Spinnenweben gefällt mir extrem gut, mit der Sonne und dem Tau dazu.. Kompliment! ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schon ne richtige Fanbase!
    Schicke Fotos meine Liebe ;)
    Ich vermisse dich :(
    Liebster Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja schon ne richtige Fanbase!
    Schicke Fotos meine Liebe ;)
    Ich vermisse dich :(
    Liebster Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! die fotos im hochformat kommen richtig gut zur geltung bei deinem design. ich liebe wie du mit der sonne gespielt hast!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank!:) die bilder sind so unglaublich schön, da muss ich gleich leser werden!

    AntwortenLöschen
  10. Apfelkuchen - yummy! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Was für einen wunderschönen Blog du hast ♥
    Bin gleich Leser geworden :)
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  12. Klar, wenn du fotografin wirst.
    Doch man sollte dauerhaft natürlich überlegen, wie wahrscheinlich es ist, dass man genau das wird, was man jetzt will, vor allem wenn der Berufswunsch so heiß begehrt ist ;)
    Aber einmal, oder auch mehrmals, so lange es nicht immer so ist, zu spät kommen weil man fotografiert und somit produktives gegen Langeweile in Mathe austauschen, ist okay. ich finds gut, ehrlich gesagt. Ist irgendwie authentisch.
    Liebste Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. woooow!! so gut, das erste bild ist am besten!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. was für ein schöne Bilder! Vorallem das zweit letzte gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)