Sonntag, 27. Januar 2013

flames to dust

Ihr Lieben,
ich habe mir jetzt auch Blog-Connect angeschafft wie Ihr unten sehen könnt, ich bin einfach viel zu verwirrt mit diesem ganzen 'GFC wird auch für Blogger abgeschafft' - 'Nein, erstmal noch nicht' und dann jetzt doch wieder oder so. HILFE. Ich hab das jetzt also jedenfalls und ihr könnt mir gerne damit folgen. Ich bin dann auch gleich erstmal mein eigener BC-Leser geworden, ohne eine Ahnung, wie ich das gemacht habe oder wie ich das wieder wegbekomme, ich verstehe das ganze irgendwie sowieso noch nicht so 100-prozentig. Oh Mann. Zu viel Chaos im Moment, nicht nur aufs Bloggen bezogen. In meinem Zimmer - ich sollte ganz dringend aufräumen heute - und in meinem Kopf und in meinem Auslandsjahr. Zu viele Dinge, die ich dringend erledigen muss und zu denen ich mich aber doch nie aufraffen kann. Baldiger Gastfamilienwechsel, was ich nicht will, weil meine jetzige Familie wundervoll ist. Und viel zu viel anstehender offizieller Kram. Ich hab keine Lust dazu.

Ansonsten werde ich Euch jetzt, nervig wie ich bin, in jedem folgenden Post an meine Blogvorstellung erinnern, ich würd mich freuen, wenn Ihr mitmacht.

Kommentare:

  1. mal wieder umwerfende Bilder.. ich bin fasziniert von allen! < 3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Aufnahmen! Vor allem zusammen mit dem Eis wirkt das wunderschön...
    Diese Pflanzen wollte ich auch schon länger mal fotografieren... das werde ich dann bald mal in Angriff nehmen..
    Dann hoffe ich, dass du heute ein wenig von deinem Stress abschalten und den Sonntag noch genießen kannst..

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. atemberaubende fotos, wirklich faszinierend :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karo, wie toll, toll, toll! Danke! Das ist immer das schönste wenn Leser selber aktiv werden und für mich ist das so eine Ehre, dass ihr Sachen nachkocht. Ahhh ich bin so happy, das es dir geschmeckt hat und deiner Familie! Das ist so toll! Ich komme gerade aus einer wundervollen Balettübertragung, lese meine E-mails habe eine sauschwere Klausur bestanden (60% Durchfallquote) und dann noch dieser wundervolle Kommentar! Könnte mein Leben gerade schöner sein? Ich denke kaum. Danke fürs Tagversüßen!
    Liebste Grüße, Coco

    PS: Deine Bilder sind mal wieder traumhaft, ich liebe deine Lichtspiele und der sanfte Bokeheffekt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, das Licht, das Bokeh.. wie im Wunderland :)
    & du kannst dich ruhig austoben auf meinen Tumblr - hab ich kein Problem damit :D Freut mich, wenn er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Bilder, das Licht ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast vor langer Zeit mal ein Kommentar zu einem meiner Nachtbilder abgegeben. Das habe ich erst jetzt bemerkt. :/ Tut mir leid.
    Du machst aber auch ganz schöne Fotos!
    Du hast einen neuen Leser mehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. tooolle bilder :)
    bei mir läuft n gewinnspiel !
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes, magisches Licht und du hast total schön mit Fokus und Unschärfe gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe deinen Blog vorgestellt :) Schau mal rein :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* Vorallem aber mag ich dein Auge für Details (: Du hast eine neue Leserin (; es würde mich echt freuen , wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja (: Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  12. richtig gute Fotos!!:))
    Ich mag die Kichtverhältnisse da richtig, sieht echt gut aus!:)

    Ich mache momentan übrigens eine Blogvorstellung, und würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest!:))

    Liebe Grüße!:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)