Donnerstag, 14. Februar 2013

off to sweden

Wenn auch nur für eineinhalb Tage. Ist besser als nichts und ich freu mich tierisch drauf. So klischeemäßig altes Holzhaus im tiefsten Wald und mehr oder weniger am Arsch der Welt. So ungefähr  wurde mir das von meiner Gastschwester beschrieben, sie ist nicht wirklich begeistert davon, aber ich stell's mir gemütlich vor. Vielleicht gibt's dann ja auch mal wieder ein paar gescheite Bilder hier, bzw. mal ein bisschen was anderes. Bzw. überhaupt mal wieder was, ich melde mich echt krass selten. Bitte verzeiht mir, ich schätze dass sich das ändert wenn ich mit meinem Auslandsjahr fertig bin. 

Und falls ihr Lust habt macht doch noch bei meiner Blogvorstellung mit!

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und ich habe noch ein paar Fragen an dich :)
    Du machst ja grad ein Austauschjahr in Dänemark.
    Wie bist du darauf gekommen ein Austauschjahr in Dänemark zu machen? Mit welcher Organisation bist du dort? Ist Dänisch schwer?
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die fotos toll. und nach schweden würde ich soo gerne mal!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder gefallen mir richtig gut<3

    AntwortenLöschen
  5. wow diese bilder sin krass geil! gefällt mir gut :) vor allem das letzte!
    Grüßchen aus berlin,
    Gracia<3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)