Donnerstag, 21. Februar 2013

sne over det hele

[Alles voller Schnee oder so] Hier kommen jetzt ein paar Bilder aus Schweden, ich weiß gar nicht, was ich so genau drüber erzählen soll, außer dass es verdammt geil war und unglaublich mega wunderschön. Meine Familie hat einfach mal 6 Hektar Grundstück da, warum auch nicht? Es kommen auf jeden Fall noch ein paar Bilder hinterher, zwei Teile oder so. 
Im Sommer soll da aaaalles voller Himbeeren sein, ich hoffe echt, dass ich dann da noch mal hinkomme. Das muss das Paradies sein, ehrlich. Für mich jedenfalls.
Oh und fast hätte ich's vergessen; HIER geht's zu meiner Blogvorstellung.

Kommentare:

  1. Oooh, Neeeeid! Ich lieeebe Schweden, aber es ist schon ewig her, dass ich da war, bestimmt 10 Jahre [Jaja, könnte man meinen, da sind nich so viele Erinnerungen hängen geblieben, aber falsch.] Und mein Plan, das als Sommerferienurlaub durchzusetzen, ist leider auch gescheitert :(
    Aber groooße Liebe für diese Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. hiiiiiiiiimbeeren :)
    ich finde die bilder jetzt aber auch schon wunderschön, vor allem unten links hat was! du bist echt eine glückliche!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)♥

    ich war noch nie in schweden aber ich stelle es mir echt schön vor!
    Zwar vielleicht etwas verschlafen, aber trotzdem sehr niedlich :D
    vielleicht ist das ja jetzt das typische vorurteil? ;)
    Klingt auf jeden fall sehr gut!

    und danke für deinen Tipp! Ja, ich suche ein smartphone,
    hatte über das htc one s nachgedacht, aber ich wurde von
    ein paar leuten so gut wie von abgebracht hm :D
    jetzt muss ich eine neue idee finden ;D

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)