Sonntag, 3. März 2013

back in time

Hier kommt dann der zweite Teil der Schwedenbilder. Ich dachte eigentlich, ich warte für ein bisschen Abwechslung auf meinem Blog mit dem Posten, bis ich noch irgendwelche anderen Bilder bekomme, aber das habe ich nicht. Also jetzt gibt's die trotzdem. Tut mir leid, dass das nochmal so winterlich ist wo sich ja gerade alle so über den Frühlingsanfang (also wettermäßig jedenfalls) freuen, und es wird mit dem dritten Teil sogar noch viel schlimmer, deshalb beeile ich mich diesmal mit dem Posten etwas, bevor es dann wirklich wärmer wird und so. Plane ich jedenfalls, das Ausführen ist dann ja immer noch n bisschen was anderes bei mir.
Die Bilder hier jedenfalls sind in so einem alten Gasthaus auf dem Feriengrundstück meiner Gastfamilie entstanden, das ist nie renoviert worden und ein bisschen.. naja alt halt. Es war total unglaublich, da reinzukommen und sich wie in einer anderen Zeit zu fühlen. Ich liebe solche Orte.
Ihr könnt auch übrigens immernoch bei meiner Blogvorstellung mitmachen. Oder bei Linas.

Kommentare:

  1. I really appreciate what you're doing

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön und so aussagekräftig, die haben diese besondere atmosphäre und du das talent, um was ich dich beneide.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach.. WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog *_Wooow was für Bilder !!!
    Ich mache grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vl hast du ja lust mitumachen :)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)