Dienstag, 5. März 2013

my trip to narnia

So, hiernach ist erstmal Schluss mit Winter bis mindestens Oktober. Fühlt sich ein bisschen falsch an, draußen die ersten Vögel zwitschern zu hören und mich von der Sonne blenden zu lassen, während ich die Bilder hier hochlade. Passt nicht so ganz zusammen.
Ich habe heute Morgen festgestellt, dass der kommende Monat definitiv einer der genialsten sein wird, die ich hier habe; morgen geht's zum Mini-Austausch (Austausch im Austausch) nach Aalborg, Jütland,   wenn ich wiederkomme auf Klassenfahrt nach Edinburgh und dann habe ich Osterferien und fahre wieder nach Schweden, zum Bäume fällen, juchu! Für mich klingt das ganze Rumgereise jedenfalls nicht nur nach viel Spaß und tollen Erlebnissen, sondern auch nach ner Menge (hoffentlich guter oder wenigstens interessanter) Bilder für den Blog.
Und ein Ende für meine Blogvorstellung habe ich immer noch nicht, ich denke, ich mach das irgendwann in den Ferien, bewerben könnt Ihr Euch jedenfalls gerne noch. Ich hab schon mal grob durchgeguckt, sind echt ein paar tolle Blogs dabei, ich hab noch gaar keine Ahnung, wie viele ich dann vorstellen werde.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon so auf die bilder :)
    es freut mich übrigens sehr, wenn ich mit meinen simplen worten deine tagesqualität verbesseren kann.
    Es ist aber ein Fakt, dass du Talent hast und ich mir deine Bilder sehr, sehr gern ansehe. Ich glaube nicht, dass das unlogisch war und beneide dich weiterhin.
    Liebste Grüße. Und auch ein bisschen Neid über all die verschiedenen Reisen, die du machst.
    ich finde es perfekt, wenn es denn sowas gibt

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja wirklich zauberhafte Bilder. Find ich total schön :) Obwohl mir Bilder vom Meer jetzt mit Sicherheit lieber wären :) Kommt noch, kommt noch. Ich glaub fest daran ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)