Donnerstag, 17. Januar 2013

she doesn't know where she belongs

Oh mein Gott, jetzt hört Ihr sogar direkt an zwei Tagen hintereinander was von mir, was ist bloß mit mir los? Eigentlich sollte das nichts Ungewöhnliches sein, ich weiß. Tut mir leid. Ein paar ältere Posts werde ich jetzt vermutlich löschen, weil ich völlig unzufrieden bin mit dem, was ich in den letzten Wochen so gebloggt habe, mal gucken. Ich hoffe ja sehr, dass sich das wieder bessert, habe aber keine Ahnung. So gar nicht.

Kommentare:

  1. Danke, deine Bilder sind aber auch richtig schön. :) Muss gleich mal weiter in deinem Blog stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    deine Bilder sind wunderschön!
    Und danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder muss ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ! :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also mit diesen fotos hier musst du jedenfalls nicht unzufrieden sein, sie sind atemberaubend! bin ganz neidisch. ich krieg im moment auch nichts zustande, womit ich zufrieden bin. ich glaub, das liegt am winter.
    was meinst du?
    liebe grüße zu dir, Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. wieder ich, hihi.
    Danke wollte ich sagen. Ja, Kirchen. So viele Bilder gemacht, so viele Bilder gelöscht :D Aber das mit dem Licht sah zu dem Zeitpunkt wirklich faszinierend aus. Vor allem als sich das Licht dann langsam von links nach rechts durch die Stadt geschoben hat...
    Ja, ich mag es auch sehr, Vögel zu fotografieren. Sie sind einfach ein Symbol für Fernweh, denke ich. und davon habe ich unglaublich viel.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööön ♥ :)
    Ehrlich?! Danke, dass hat mir jetzt nicht gerade Mut gemacht :D
    Und geile Bilder *-* ;*

    AntwortenLöschen
  8. ich stell bald das rezept online ^^ dann kannst du es nach machen. Schmeckt genauso wie das original finde ich.

    und die fotos sind wundervoll

    AntwortenLöschen
  9. oh, dankeschön. Freut mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  10. woa was für tolle fotos! du fotografierst voll schön :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind doch wunderschön, ich weiß gar nicht was du hast ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die fotos total schön :) ich finde um schöne fotos zu machen, braucht man weit mehr als eine gute kamera ( ich bin der beste beweis dafür haha) kann nicht so tolle machen :/
    dein blog gefällt mir, bin leserin mit bloglovin :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. seeeehr schöne fotos! :) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥♥


    achja, mit welchem programm bearbeitest du deine fotos denn?

    AntwortenLöschen
  15. Richtig gute Bilder und toll bearbeitet!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)