Samstag, 22. Dezember 2012

don't tell me lies or i swear you're gonna lose me

Juhu, wir haben's tatsächlich überlebt - wer hätte das gedacht? Hrhrm, vermutlich so ziemlich jeder.
Bestünde eigentlich eurerseits Interesse an einer Blogvorstellung? Hier findet ihr jetzt schonmal eine.

Kommentare:

  1. Jaaaa, Blogvorstellung !! *-* :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner schöner titel! spricht mir gerade so aus dem herzen echt

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? LG
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich finde man sieht eigentlich nur noch überall blogvorstellungen und die sind ja auch nur dazu da dass man mehr leser bekommt ....weil ich hab noch keinen Blog gesehen der eine blogvorstellung ohne Bedingungen macht..:/ also :/..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stört mich auch immer, also die Bedingung, dass man Leser sein soll. Ich finde, man sollte einen Blog lesen, weil er einem gefällt, nicht, weil man da gerne vorgestellt werden will. Das würde ich deshalb auch nicht machen, hab halt einfach Lust ein paar neue Blogs kennenzulernen und vielleicht anderen zu ein paar neuen Lesern verhelfen zu können, weniger mir selbst :)

      Löschen
  5. Danke! :)
    Sonnenuntergänge am Meer/ Wasser sind einfach die schönsten! :D

    AntwortenLöschen
  6. hallo du liebe. ich wollte dir nur schnell sagen, dass du eine von sechs der 43 bewerbern bist, die tatsächlich in meinem blog vorgestellt wurden. vielleicht magst du ja mal vorbeigucken. danke für die teilnahme! :)
    http://www.karolineslittleworld.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  7. Awww! ♥♥♥
    Dankeschön!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow richtig schöne Bilder!
    Ich liebe Sonnenuntergänge! (:

    AntwortenLöschen
  9. du brauchst dich nicht bedanken. es war mir ein vergnügen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne Stimmung auf den Bildern!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)