Samstag, 15. Dezember 2012

the melting

Hier bei uns fängt der Schnee jetzt leider auch an zu schmelzen, voll doof. Und in neun Tagen ist schon Weihnachten, oder auch nicht weil ja in sechs Tagen die Welt untergeht. Wozu mach ich mir dann eigentlich den ganzen Geschenkestress? Ansonsten will ich im Moment nicht viel erzählen, weil ich mit der weltbesten Freundin skype und das grad irgendwie wichtiger ist, versteht ihr bestimmt, die Bilder wollte ich euch trotzdem eben zeigen. Achja, auf dem Letzten bin tatsächlich ich. ICH! Jaha, ihr Glücklichen!

Kommentare:

  1. du strahlst so viel Natürlichkeit aus :) das ist zauberhaft

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus. Da kann ich dem Kommentar oben nur zustimmen, so natürlich.
    Bei uns hat der Schnee auch angefangen zu schmelzen...
    Dafür glänzen überall Wassertropfen an den Ästen, das hat auch was.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder & toller Blog! :) Bin per Zufall hier gelandet & habe mich vor allem in deine Mond-und Lichtbilder verliebt haha:) Diese Bilder hier sind auch echt schön & du siehst total hübsch aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh, du süße :) ♥
    das bild von dir ist echt supi, haha ;*
    jaaa, ich freue mich schon so unglaublich doll !! am 21.01. fliege ich.
    :**

    AntwortenLöschen
  5. seehr schöne fotos! :-)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein sehr schönes Bild von dir! xo Lilly


    lillycalling.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)