Freitag, 16. November 2012

alone under stormy skies

Hier ist noch ein kleines bisschen Restherbst. Oder schon Halbwinter? Ich kann das gar nicht so auf beide Bilder beziehen. 
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder war der Herbst dieses Jahr unheimlich kurz? Naja, ich freu mich aber auch auf Weihnachten und so weiter, wenn man von dem Geschenkestress mal absieht. Vor dem hab ich gerade ehrlich gesagt ein bisschen Angst, weil ich ja nicht nur für meine Familie und Freunde hier was finden muss, sondern auch für alle, die ich in Deutschland so zurückgelassen hab. Hui, da kommt ganz schön was auf mich zu, vielleicht sollte ich schonmal anfangen..
Euch aber erstmal ein schönes Wochenende! :-)
Und guckt doch mal bei Linas Blogvorstellung vorbei! Und bei der hier und der hier und der hier - Karoline übertreibt wieder, haha

Kommentare:

  1. wow echt schön :)
    bei uns ist es immer noch recht herbstlich. ich meine, keine bunten blätter mehr aber es ist auch nicht alles total grau wenn man genau hinsieht!
    und mir kam es auch so vor, dass die goldene herbstzeit extrem kurz war dieses jahr! wobei ich letztes jahr zu der zeit auch nicht in deutschland war..
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir kommt der herbst ziemlich kurz vor, es ist viel zu schnell vorbei mit den bunten Blättern.

    Dein zweites Bild gefällt besonders, weil du das grünliche Holz mit einfließen lassen hast.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so hübsch. die farben und die feinen details sind so schön.
    halbwinter trifft es gut :) ich glaube auch, dass der herbst dieses jahr sehr kurz war. der winter darf ebenfalls kurz sein, hätte ich nichts gegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :))
    Ich schaue mir die Bilder jetzt nochmal an- und bin noch immer begeistert.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. oooh bist ja süß danke!! ist ein zitat und hat für mich eine tiefere bedeutung, deswegen.. :) du sag mal mit welchem objektiv hastn du das nahe bild von der taube gemacht? sieht super aus! folge dir xx

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Der Blautopf ist in Blaubeuren und das ist bei Ulm :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller blog! <33

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  9. Also bei uns war der Herbst vl 2 Wochen "da", dann fing es an zu schneien und plötzlich war es Winter ^^

    AntwortenLöschen
  10. oh ok ich wollte mir vielleicht das 100mm objektiv kaufen aber kann mir vorstellen dass das mit der brennweite (wie mit dem 50er) manchmal bisschen schwierig werden könnte.. na mal sehen:) lg

    AntwortenLöschen
  11. ok supi danke!! ich überlegs mir

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :) Finde deine Fotos sehr sehr schön. Und die Tatsache, dass du in Dänemark bist, ist auch der Wahnsinn. Ich finde Nordeuropa total spannend (obwohl ich noch nie weiter als in Berlin/Hamburg/Holland war)...
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :) Danke fürs Gratulieren!
    Die "BIG SURPRISE" war eine Fahrt in einer Limousine nach Hamburg! :)

    Fragen immer am besten unter:
    http://www.formspring.me/aniceamy
    stellen, ist für mich übersichtlicher!

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Bilder sind wunderschön ;__; ♥

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog, mit wunder-wundervollen Bildern ♥ *.*

    mich würde interessieren wie du meinen Blog findest
    damit ich ihn eventuell verbessern kan ;)
    liebe grüße, lara :3

    i-watchyoudisappear.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)