Sonntag, 4. November 2012

let it be known

Ich möchte hier nochmal Coco ganz doll für die Blogvorstellung danken, ich hab mich unheimlich gefreut. Auch weil sie sich einfach tierisch viel Mühe gegeben hat, ich stehe ehrlich gesagt leicht unter Schock gerade :-D
Und jetzt geht's gleich nach Kopenhagen ins Theater, ich werde wahrscheinlich kein Wort verstehen, freu mich aber trotzdem.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment und so :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. das 1. bild ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. find ich extrem cool :P
    wie lang willst du sie noch drinnen lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Ok, und wie ich sehe kommen sehr schöne Bilder heraus!!! Ich Bin dann mal Leser! Niklas :)

    AntwortenLöschen
  5. Achja, ich finde das linke Bild sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Bilder echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr *-*
    Deine Bilder sind wirklich toll :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh den film von 10 Dinge die ich an dir hasse habe ich noch garnicht geguckt :) Die Serie ist aufjedenfall empfehlenswert, finde ich! :)
    Deine Bilder sind übrigends richtig schön *-*
    xx,
    Lulu <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine lieben Worte und dein Feedback.
    Natürlich, ich weiß was du meinst. Aber ändern werde ich es nicht, weil mir vor etwa einem halben Jahr einfach mehr als die Hälfte meiner gesamten Bilder geklaut wurden. Danach war ich so.. schockiert, dass Menschen so etwas tun... Auf jeden Fall ist mein Wasserzeichen groß und vor allem so, das man es nicht rausschneiden kann, wenn man den Hauptteil des Bildes erhalten haben möchte. Ich weiß, dass es schönere Lösungen gibt, aber ändern werde ich es nicht :)

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder!<3


    <3

    t-r-a-u-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)