Montag, 29. Oktober 2012

light my fire

Das Lied musste ich mal dazu posten, einfach, damit ihr euch die Atmosphäre von gestern Abend ein bisschen besser vorstellen könnt. Ich als kleiner Musik-Junkie bin nämlich natürlich nicht ohne iPod da rumgelaufen. Und dieser Song hat vom Klang her einfach so gut gepasst und Coldplay liebe ich sowieso, also irgendwie war alles ziemlich perfekt.

Kommentare:

  1. Oh Goooott, wie schöne Bilder :o
    Die sind alle voll toll, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde *-*
    Und der Song passt perfekt, ich mag ihn sowieso sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg was fpr wunderbare Mondbilder♥
    Das zweite gefällt mir besonders gut, da das wasser so glitzert *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow das letzte bild ist absolute wahnsinn!!!!Sprachlos ich bin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott alles so schön in diesem Post!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, in deutschland hat die gema was gegen dieses lied -.-
    aber die bilder sind wunderschön.
    tolle atmosphäre, vor allem der mond ist beeindruckend zu sehen!
    Das letzte Bild mag ich am liebsten.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dich vorgestellt :
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_31.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Mir gefallen deine Bilder total gut! Könnte jetzt gar nicht sagen, welches am besten ist... Das mit dem Musikhören kenne ich gut :D "Trouble" ist top!

    Machst du auch ein Freiwilliges Soziales Jahr?
    Übrigens folge ich dir jetzt, finde deinen Blog sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier


    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. Die Bilder sind schön..so friedlich und träumerisch. Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Mädchen mit den zauberhaften Bildern :)
    Ich bin gerade über eine Blogvorstellung auf dich gestoßen und bin besonders von dieser Bilderreihe hier, sehr begeistert!
    Das war auch schon alles, was ich dir gerade nur mal mitteilen wollte.. um dich nicht einfach ohne ein paar Worte geäußert zu haben zu verfolgen ;)

    xx ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind dir grandios gelungen:))

    AntwortenLöschen
  12. Bin zufällig hier reingestolpert. Und dann bei dem letzten Bild hier hängengeblieben, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. oh ja! tiger sind fantastisch!:)
    das letzte bild is der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog und tolle Bilder :)

    http://lebens-geschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. und wie geht das dann mit kämmen od. waschen?
    muss sehr mühselig sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)