Dienstag, 25. Juni 2013

midsommer

Hallo Ihr Lieben! Hier sind ein paar Bilder von meinem letzten und definitiv schönsten Wochenende in Schweden. Das sah alles so märchenhaft aus. Passend dazu hab ich dann gleich nach der Ankunft naives Rotkäppchen gespielt und bin tiefer und tiefer in den dunklen Wald gelaufen, um Blumen für den Strauß und den Kranz, die ihr auf den Bildern sehen könnt zu pflücken. Vom Wolf gefressen wurde ich dabei Gott sei Dank nicht, dafür aber von den schwedischen Killermücken. Nie mehr Schweden im Sommer ohne Imkeranzug! (Na gut, irgendeine Salbe die man sich auf die Stiche schmiert reicht vielleicht fürs Erste) Ich glaube ich hatte in meinem ganzen Leben zusammen noch nicht so viele Mückenstiche wie jetzt. 
Vom Mittsommerfeuer am Sonntag-Abend (das war dann wieder in Dänemark) gibt's auch noch ein, zwei Bilder die ich wahrscheinlich posten werde, aber das weiß ich noch nicht genau.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos!
    Ich finde besonders schön dieses Bild mit der Kanne und den Blumen!
    Nach Schweden will ich ja auch unbedingt mal!!!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. klasse!das letzte bild ist unheimlich niedlich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)