Montag, 25. März 2013

stones under rushing water

Ich stehe total auf Kiesstrände. Wie Ihr dem letzten Post entnehmen konntet auch auf ganz normale und wie Ihr Euch jetzt vermutlich denken könnt total auf Strände allgemein. Abgesehen von dem in meiner Stadt in Deutschland, das ist eigentlich einfach nur Deich und dann unten zum Wasser hin so seltsam gepflastert und hat den Namen Strand überhaupt nicht verdient, heißt aber warum auch immer trotzdem so. Wir hatten dann auch mal nen richtigen Strand, der wird aber gerade umgebaut zu nem gigantischen Containerhafen, juhu.

Ich weiß, ich hatte Euch versprochen, dass jetzt kein Winter mehr kommt auf meinem Blog, aber das ist ziemlich schwer da hier irgendwie immer noch 20cm Schnee liegen und einfach nicht schmelzen wollen. Die Bilder sind noch aus Jütland und wie ich finde gar nicht allzu schlimm winterlich, da ja die Sonne so schön scheint. Ganz viel Liebe für die Sonne!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das dritte gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. suuper schöne fotos :) und auch dein blog ist verdammt schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Meer auch so sehr!
    Es geht einfach so eine gewaltige Ruhe davon aus... wundervoll :)
    Deine Fotos sind wirklich schön, und du hast Recht - gar nicht zu viel Winter (dne ich auch einfach nur noch satt habe !!)

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt super schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ! :)
    Marie-Luise
    (bei mir ist derzeit auch eine BV http://liebemariie.blogspot.de/2013/03/1-jahr-danke-und-eine-blogvorstellung.html, fall´s du lust hast mit zu machen. ich würde mich freuen :) )

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind super schön, aber ich hab diese Kälte langsam echt satt, haha :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich muss sagen das er echt toll ist.
    Deine Bilder sind toll! ♥ Ich folge dir nun & würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gelungene Bilder! Dein Blog ist wirklich toll :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)