Freitag, 12. April 2013

Blogvorstellung I

Nach fast drei Monaten hab ich's dann jetzt tatsächlich noch hinbekommen. Oder jedenfalls halb, ein zweiter Teil kommt bald noch. Wobei bald ja relativ ist und ich so ziemlich der unzuverlässigste Blogger des Planeten bin. 
Ich finde Franzis Blog von der Atmosphäre her einfach unglaublich schön und möchte gar nicht viel dazu schreiben, guckt ihn Euch einfach an.
Als ich auf Xenias Blog gelandet bin war ich nicht nur sofort begeistert, sondern als ich ein bisschen weiter runtergescrollt habe auch ein bisschen erschrocken - 'Wie bitte? Zwölf Leser?!' sie hat meiner Meinung nach vieeeel mehr verdient. 
Laura ist ein super liebes Mädchen mit einem super schönen Blog - und die Sau ist gerade nach Neuseeland abgehauen, ihr glaubt ja nicht, wie neidisch ich bin. Außerdem liebe ich die Art, wie sie schreibt. Einfach so.. lieb und lustig und süß. Irgendwie. Ich kann's nicht richtig beschreiben. Weshalb Ihr Euch selbst ein Bild davon machen solltet.
Hier muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich es war, die Raphael wegen der Blogvorstellung kontaktiert hat, nicht andersrum. Und ich bin mir dabei echt seltsam vorgekommen. Aber das habe ich mit Grund gemacht, also guckt schnell vorbei und werdet Leser!
(Das ist durch die Hochkantbilder jetzt ein bisschen durcheinandergeraten, hoffe die Unharmonie stört Euch jetzt nicht)

Kommentare:

  1. Danke, das ist ja total lieb von dir! :)
    Ich freu mich echt total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww ♥ Hab's grad gesehen, du bist die AAALLERSÜßESTE !! *-*
    Ich genieß' meine Zeit hier definitiv und das hier hat mir grad den Tag gerettet !! DAAAAAANKE :))) :*
    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen, vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast ♥
    Danke, danke, danke, ich freu mich! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)