Dienstag, 16. April 2013

looking into your eyes feels like breathing sunlight

Hejså! Immernoch Bilder aus Jütland, ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich die noch nicht früher gepostet habe, die haben die ganze Zeit nur auf meinem Computer vor sich hin gegammelt. Die sind jetzt nicht mega genial geworden, weil das nur so aus dem Auto rausfotografiert ist (das war so ein richtig cooler Strand wo man kilomeeeterlang mit dem Auto rumfahren konnte) weils viel zu kalt war auszusteigen und ich nach einem ganzen Tag Gefriere keine Lust mehr darauf hatte, aber es ist besser als nichts. Ein bisschen. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenstart und genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja mal genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Himmel auf dem letzten Bild sieht wunderschön aus ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal so frei und hab dir einen Blog-Award verpasst ;)
    http://sapbattu.wordpress.com/2013/04/16/yippie-yippie-yeah-mein-erster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da wäre ich jetzt auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das letzte Bild ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist so voll Fernweh und soo wunderschön.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Du photographierst mal soeben aus dem Auto raus und trotzdem sieht es absolut genial aus!
    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaach, hör' doch auf, du bist doch hier gerade die Süßeste von ALLEN !! ♥
    Du bist also auch noch in Dänemark, oder..? Ich hoffe, du genießt deine Zeit genauso wie ich :)) ;****

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön und eine tolle atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  10. traumhafte Fotos ♥ ♥ ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Although photos from car, in my opinion they're pretty great! c:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)