Mittwoch, 24. April 2013

frühlingsboten

Guten Morgen! Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum man sich in der Schule noch bis vier Uhr nachmittags mit 'Guten Morgen' begrüßt? Oder machen das nur die Lehrer an meiner Schule? Merkwürdig ist das jedenfalls. Ich mein, wofür gibt es Begrüßungsformeln wie 'Guten Tag'? Und kann man sich nicht einfach mit 'Hallo' begrüßen? Sorry dass ich Euch mit sinnlosen Fragen nerve. Bald kommt der Rest der Blogvorstellung (habt Ihr Euch die ersten Blogs schon angeguckt? Wenn nicht, dann holt das schnell nach, die sind super!) und hoffentlich hab ich dann bald mal wieder ein paar coolere Bilder für Euch. Mal schauen. Bis dahin, macht's gut und holt Euch keinen Sonnenbrand! (Und keine Erkältung wie ich, juhu)
Danke übrigens für Eure lieben Kommentare zum letzten Post 

Kommentare:

  1. haha, ENDLICH jemand der das Problem auch erkannt hat:D Ich habe zwar nicht bis um 4h Schule, aber 2h ist garantiert auch nicht mehr morgens!:)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns sagen die lehrer dann immer morgen und wir antworten mit hallo oder komischem gemurmel.. oder eben gar nicht :D
    tolle fotos!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ich :D
    In welchem Punkten genau meinst du findest du dich wieder? Das würde mich interessieren ;)
    Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich direkt in Sydney wohnen werde, ich weiß bisher nur, dass ich dort landen werde und dann in New South Wales bleiben werde, wo genau erfahre ich bald.. ich bin ganz aufgeregt :D
    Und dort bleibe ich dann für drei Monate. :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt jetzt wo du es sagst. Die Lehrer sagen nie was anderes zur Begrüßung
    http://h-e-r-z.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns heißt es dann immer "guten tag" oder so :D
    Die Bilder sind echt schön, besonders die Farben gefallen mir total gut :)!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha uber solche sachen mach ich mir auch staendig gedanken! na zum gleuck bin ich nicht die einzigste!
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)