Samstag, 4. Mai 2013

blumenmeer

Ich weiß nicht, ob jemand von Euch schonmal da war, ist bei deutschen Touristen ziemlich beliebt, ich war heute jedenfalls zum ersten Mal auf Møn. Super schöne Insel, und besonders toll mit coolen Leuten und Kuchen im Gepäck. Das Aufstehen um sieben Uhr (und das wenn man um vier ins Bett kommt, schöööni) hat sich dafür sogar gelohnt. Das was ich am schönsten fand waren eigentlich nichtmal die berühmten Kreidefelsen (mal sehen ob ich davon noch das ein oder andere Bild poste), sondern der Wald mit diesen Blumen deren Namen ich nicht kenne - ist der Hammer, wie gut ich mich mit Pflanzen auskenne - daneben. Die waren überall. Wirklich, ü-ber-all. War super. 
Naja, ich gehe jetzt grillen und wünsche Euch ein tolles Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. das letzte Bild ist vooll hübsch ♥
    der schärfenverlauf und die schärfentiefe ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karoline - ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mein Fotoherz hört gar nicht mehr auf zu hüpfen :) Deine Bilder sind wirklich wundervoll anzuschauen, die Farben und die Schärfe - einfach nur wow!
    Ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben, so kann ich ihn öfter besuchen und mich von dir inspirieren lassen.
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Buschwindroeschen oder auch Waldanemonen.
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön. ♥ Vor allem das letzte, was für ein Objektiv hast du da benutzt? :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Bilder gefallen mir unglaublich gut! ♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach traumhaft und dein Blog ist eh wundervoll und hach, ich folge dir jetzt mal über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön! Ich kenne die gar nicht. Gibts sowas hier auch??? Naja, jedenfalls sind das bestimmt irgendwelche Schattenpflanzendingersonstwas. Ja, ich kenne mich auch super aus mit Pflanzen. ;)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wundervoll aus, wirklich unglaublich bezaubernde Bilder! :)
    Wo liegt diese Insel? Ich habe noch nie davon gehört^^

    Die liebsten Grüße♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen blog gerade erst entdeckt und ich finde ihn wirklich gut :)
    Folge dir jetzt ;-)
    Du hast viel mehr Leser verdient, denn du machst wirklich gute Bilder :)
    Ich weiß nicht genau wie, aber ich würd deinen Blog noch ein bisschen verändern, so dass er interessanter wird. Es sieht noch ein bisschen leer aus (finde ich).
    Aber sonst gefällt er mir wirkluch gut :)
    Lieben Gruß und weiter so
    Jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich, vielen vielen Dank! Ich hab schon mehrmals drüber nachgedacht, mir wieder einen Header und eine Sidebar zu gestalten, bin mir aber auch echt nicht sicher weil ich das Schlichte ganz gerne mag weil dadurch dann die Fotos im Vordergrund stehen.. Wenn Du weißt, was ich meine.

      Löschen
  11. Sieht toll aus! Das letzte Bild ist echt zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wann hast du denn einen Frankreichaustausch gemacht?
    Dankee ♥

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind unglaublich schön! *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    <a

    AntwortenLöschen
  14. Achso, das Objektiv hab ich auch :) Aber so ein tolles Bild wie das letzte hab ich damit leider noch nicht hinbekommen :) Echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)