Montag, 6. Mai 2013

i wonder if i ever cross your mind

Hallo, Freunde der Sonne! Hier kommt dann tatsächlich noch ein Bild von Møn, ich finde es faszinierend, wie klein die Menschen aussehen. Die letzten beiden sind von gestern Nachmittag, da war ich am 'Kalkgraben' mit wunderschön blauem Wasser (nein, das ist nicht so bearbeitet), habe eine Weile einfach dagesessen, Steinchen ins Wasser geworfen und die dadurch entstandenen Kreise beobachtet, ein bisschen nachgedacht. Ich liebe ja sowas. 
Und falls es jemanden interessiert: Ich habe neben meinem Inspirations-Tumblr (ich nenn das jetzt einfach mal so) auch noch einen mit meinen eigenen Bildern, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal vorbeischauen. Vielen Dank übrigens für Eure super lieben Kommentare zum letzten Post 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach so wundervoll, was würde ich jetzt geben an diesem See zu sitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich dem an, auch ich würde jetzt so einiges dafür geben an diesem Schaupaltz sein zu können.

    Aber dank deiner Fotos ist man ja doch irgendwie da.
    hat was mit den Miniatur-menschen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Fotos!♥
    Mon sieht einfach nur toll aus :))

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Die Bilder sind wirklich schön...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)