Dienstag, 7. Mai 2013

here comes the sun

Oder 'goes' besser gesagt, das war ja schon der Sonnenuntergang. Die werden zum Sommer hin einfach so unglaublich viel schöner, ich hab mich schon die ganze Zeit im Winter darauf gefreut. Um den gestrigen anzugucken war ich dann spontan mit einem Freund in Lyngby, einer kleinen Stadt nahe Kopenhagen mit einem kleinen See, was irgendwie schon fast kitschig war, aber echt schön.
Falls irgendwelche Fragen zu irgendwas aufkommen sollten, habe ich mir jetzt nach langem Sträuben auch ask.fm zugelegt, übrigens. 

Kommentare:

  1. Das Licht ist ein Traum und du hast so schöne, abwechslungsreiche Motive gewählt und mir der Schärfentiefe gespielt. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja soooowas von in diese Bilder verliebt. Die sehen soooo wunderschön aus<3. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow das sind richtig tolle Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sowas von traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Die Bilder sind ja toll geworden! Ich liebe Sonnenuntergänge, über Seen und mit Schilf <3 Ein wunderschöner Moment wenn die Sonne auf die Erde trifft :)
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie geil :D Und Recht hast du sowieso, allein schon weil wir zwei da Geburtstag haben ;))
    Deine Bilder sind mal wieder der H A M M E R !!! *-*
    <33 :**

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll *-*

    Hey ich finde dass du einen sehr schönen Blog hast deshalb habe ich dich für den Best Blog Award nominiert ^^

    Hier der Link zu meinem Blog (dort findest du auch mehr Info und die Regeln zum Best Blog Award)
    http://evis-blog.blogspot.de/

    LG Evii :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)