Montag, 20. Mai 2013

Ich war schon wieder in Schweden, meiner Meinung nach könnte ich ja gar nicht oft genug da sein. Schweden war eigentlich auch mein erster Wunsch als Land für mein Auslandsjahr, und obwohl ich hier in Dänemark super glücklich bin, verstehe ich diesen Wunsch immer besser, je öfter ich da bin. Ich mein, guckt Euch die Bilder an! Kann ein Land schöner sein? Ich bin ja so ein Naturkind, da geht's perfekter. edit: NICHT. Es geht NICHT perfekter. Ich Idiotin habe das nicht vergessen. Peinlich peinlich, verzeit mir.
Ach und oh, hat jemand von euch ein 50mm 1.8 Objektiv? Egal ob jetzt Canon oder Nikon oder was auch immer, mich würde mal interessieren, wie ihr das so findet, was für Bilder ihr damit macht, bzw. ob es auch zu mehr als Portraitfotografie taugt und wie ihr das so findet, ne Festbrennweite zu haben. Das werde ich mir nämlich wahrscheinlich bald zulegen, denke ich. Danke schonmal, ihr seid die Besten (<- so ganz allgemein jetzt, das hat gar nichts mehr mit dem Objektiv zu tun)!

Kommentare:

  1. wunderschön :)!!
    lieeb grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder:) Ich kann jetzt zwar nichts zu dem Objektiv sagen aber ich wollte mir auch bald eins kaufen. Ich habe gehört das viele sagen das es sehr gut ist. Für manche ist es schlimm das es eine Festbrennweite hat für andere nicht. Ich weiß nicht ob das stimmt aber so habe ich es gehört.
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind einfach wunderschön!
    Das letzte ist einfach der Hammer!
    Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhja, Schweden ist unglaublich schön! Ich war schon soo lang nicht mehr da, das letzte Mal war ich 6 oder so & kann mich nur ganz bisschen erinnern. Aber die Erinnerungen, die ich hab, sind wunderschön!
    Die Bilder sind´s übrigens auch (:
    Also, ich gehör zu den glücklichen Menschen, die so ein Objektiv haben. Und ja, man kann damit auch mehr als Menschen fotografieren, ich fotografier eigentlich alles damit! Nur manchmal ist es bisschen blöd, wenn man auf Festivals oder so ist, und dann irgendwas fotografieren will & das dann zu nah/ zu weit weg ist, aber sonst ist das ganz spitze! Die Bilder sehn einfach schon mal toller aus irgendwie, als mit dem 18-55 (Ich weiß nicht, was du fürn Objektiv grad hast...) weil das irgendwie richtig aussieht, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das letzte Bild ist wunderwunderschön !!!
    Ich würde auch gerne nochmal nach Schweden, Traumland.
    Und ich hab ja ein 50mm 1.8G von Nikon und ich liebe es einfach schon wegen der Lichtstärke! Es ist auch mein Dauerobjektiv, solang ich nicht schon von vorneherein weiß, dass ich Zoomen muss.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Impressionen!!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Licht, wie wunderschön! Super schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön (:
    Ich würde richtig gerne mal nach Schweden bzw. Dänemark...
    Das Objektiv wollte ich mir auch kaufen, bzw. wünschen. Allerdings bin ich mir auch ein bisschen unsicher, weil ich nicht weiß ob es sich für mich lohnt. Auf der anderen Seite hab ich oft gelesen das das richtig gut ist...

    AntwortenLöschen
  9. Eh Trollo!
    Ich bereue es ja wirklich mein "Awayie"-Dasein nicht auf meinem 'richtigen' Blog festgehalten zu haben :/
    Hammer Bilder! Bin mal durch schweden Durchgefahren (fasst komplett von Süden nach Norden) und die Elche auf der Autobahn nerven ganz schön, vielleicht waren es auch nur unverhältnismäßig viele. Halt das mal fest! Elchbilder!
    Besitos 'pa ti :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind echt super toll!
    Mittlerweile möchte ich auch mal nach Schweden,
    deine Bilder sind fantastisch!
    Andauernd höre ich wie toll es Schweden doch sei :D
    Mein nächstes Reise Ziel ;)

    Liebe Grüße :)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. wow, das licht ist einfach beeindruckend.
    ich habe leider kein 50mm, lege ich mir aber so bald wie möglich zu, kann dir aber sagen, dass festbrennweiten (denn das habe ich schon haha) toll sind, ich liebe es. einfach viel lichtstärker ;)
    ich bewunder dich für deine fotos, nur nebenbei!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  12. meeeeega geile Bilder, du hübsche!! *-* (warum seh ich die jetzt erst?!)
    und dankee, hahaha, nicht schlimm :D
    jaaaa mann, zimtschnecken sind genial, vor allem wenn sie noch warm sind! gibt's die bei euch in dänemark nicht sowieso an jeder ecke? :p
    :***

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)