Sonntag, 9. Juni 2013

Blogvorstellung II

Okay, irgendwie bin ich jetzt zu dem Punkt gekommen, an dem ich das hier gar nicht mehr posten will weil's einfach viel zu lange gedauert hat und das jetzt so ein bisschen sehr peinlich ist. Aber diese drei tollen Blogs möchte ich euch nicht vorenthalten, klickt mal vorbei!

Ich weiß gar nicht genau, was ich zu diesem Blog schreiben soll, weil die Bilder einfach für sich sprechen. Unglaublich schön.
Lina macht echt tolle Fotos und ist gerade - wenn ich mich nicht irre - in Australien angekommen, wo sie für drei Monate bleibt, was ich unheimlich spannend finde, jetzt auch gerade fotomäßig.
Koras Bilder sind irgendwie so.. weich. Und das nicht im Sinne von weichgezeichnet, ich kann's gar nicht richtig beschreiben. So soft halt irgendwie. Aber genial sind sie in jedem Fall.

Kommentare:

  1. hey,

    mit welchem programm hast du die Collage der blogs gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Oyy, DANKE DANKE DANKE! Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  3. oooooh vielen vielen vielen dank!!
    die wahl der bilder ist allerdings nett, weil sie in insgesamt drei verschiedenen länder aufgenommen wurden, passt also zum namen :D
    und ja, du irrst dich nicht. ich bin gerade in australien angekommen und bleibe dort für drei monate.
    DANKEDANKEDANKE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oh danke danke das ist soo lieb von dir <33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)