Mittwoch, 5. Juni 2013

rehe sind so cool!

Wenn ich so inmitten dieser ganzen blühenden Bäume und Wiesen spazieren gehe um Fotos zu machen, bekomme ich immer richtig Lust, stattdessen die Düfte mit meiner Kamera festzuhalten und dann hier zu posten, das wär doch mal was. Ich war heute nach der Arbeit (ich muss das mal so wichtig formulieren einfach um cool zu sein, haha, eigentlich mach ich ja nur gerade ein Praktikum) im Dyrehaven (Tiergarten), Jagdgebiet des ehemaligen Königs oder so, wo normalerweise immer massenweise Rehe und Hirsche rumlaufen, bloß heute, wo ich mal meine Kamera dabei hatte waren da natürlich keine. Also fast, gerade als ich schon aufgegeben hatte habe ich dann noch am Ausgang welche gefunden. Die beiden hier waren ein bisschen verknallt glaube ich, die haben die ganze Zeit voll geflirtet. War unglaublich süß. 

Kommentare:

  1. Richtig süüß :)!
    Das mit den Düften wär schon ne coole Sache :D
    Schöne Bilder wie immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß:) Die bilder sind dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig sind die Bilder denn? Flirtende Rehe - awwr *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!
    Die sind echt süüß <333

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig süße und tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön, die sind richtig süß die Rehe! :D

    AntwortenLöschen
  7. awwh wie süß! Die sind dir total gut gelungen die Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer, wenn mir jemand seine Meinung dalässt, also haut rein in die Tasten :-)

(Und nein, ich habe keine Lust auf gegenseitiges Verfolgen.)